Vorschau auf das Wochenende

• Abstiegsangst: Jedes Spiel ist ein Endspiel - Die 1. Damen steht mit dem Rücken zur Wand und muss im Spiel beim BV Garrel endlich wieder punkten.
  • Verbesserung: Die 1. Herren hat nach der Niederlage in Bohmte den 4. Tabellenplatz aus den Augen verloren. Dennoch ist mit einem Heimsieg eine Verbesserung noch möglich. Der 8. Tabellenplatz ist bereits abgesichert.
  • Meisterschaftsspiel: Das Topspiel des Wochenendes steigt in Moorsum. Die 2. Herren trifft auf den Verfolger SG Moorsum und kann mit einem Sieg die Meisterschaft klar machen. Nach der ernüchternde Niederlage beim TuS Esens brennt die Mannschaft auf Wiedergutmachung.
  • Chance auf Platz 2: Die 2. Damen gilt in ihrem Auswärtsspiel beim Vorletzten aus Favorit. Nach den überzeugenden Leistungen der vergangenen Wochen soll mit einen Sieg die Chance auf den 2. Platz gewahrt werden.
  • 3. Herren: Auch die 3. Herren ist im Einsatz und tritt ebenfalls gegen den Vorletzten an. Nach der durchwachsenen Saison geht weder nach vorne noch nach hinten nicht mehr viel.
  • Jugend: Die Jugendmannschaften der mJD, wJE, mJE II sind ebenfalls im Einsatz. Für alle Mannschaften geht es vor allem noch um Erfolgserlebnisse. In den Tabellen geht nicht mehr viel. Auch die Minis und die wJE Anfänger sind nach langer Pause wieder im Einsatz. Bei den dem Turnieren in Varel und Wittmund steht vor allem der Spaß im Vordergrund.
  • Update 16. April 2010 - 20:04 Uhr: Das geplante Turnier der wJE Anfänger in Wittmund am kommenden Sonntag ist abgesagt worden.

Samstag, 17. April 2010:
Ab 10.00 Uhr     Turnier der Minis in Varel