Vorschau auf das Wochenende

Wichtige Spiele stehen für die 1. Damen und die 1. Herren am Samstag auf dem Programm. Die Damenmannschaft reist zum Tabellenzweiten HSG Nordhorn und gilt hier als krasser Außenseiter. Auf Grund von zahlreichen Verletzungen und Erkrankungen einiger Spielerinnen, steht den Neuenburgern bei der HSG Nordhorn kaum eine Mannschaft zur Verfügung. Dennoch wird der Restkader alles versuchen, um mit einem positiven Erlebnis die Heimreise anzutreten.
Die 1. Herren erwartet in der Halle Zetel mit der HSG Wilhelmshaven II, die Oberligareserve aus der Jadestadt bei der es im Hinspiel nur zu einem Unentschieden reichte. Nach dem Punktgewinn beim Meisterschaftsanwärter in der vergangenen Woche würde man mit einem Heimsieg nicht nur den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößern, sondern man würde auch den direkten Gegner in der Tabelle überflügeln.
Auch die 2. Damen ist am Sonntag wieder im Einsatz und muss zum Tabellenführer und Lokalrivalen HSG Varel. Nach der knappen Hinspielniederlage wollen die Holm-Schützlinge ihre Außenseiterchancen noch einmal nutzen und versuchen den unangefochtenen Tabellenführer einen oder zwei Punkte abzunehmen.
Auch die Mannschaften der wJE (Donnerstag), mJE I, mJE II, 3. Herren (alle Samstag), wJB und wJE Anfänger (Sonntag) sind am Wochenende im Einsatz. Alle Anwurfzeiten findet ihr in der Übersicht.

Donnerstag, 25. Februar 2010:
17.30 Uhr     HSG Friedeburg/Burhafe - wJE 15:12

Samstag, 27. Februar 2010:
12.00 Uhr     mJE II - HSG Varel II --> Halle Zetel
13.30 Uhr     mJE I - JSG Wilhelmshaven III --> Halle Zetel
17.00 Uhr     3. Herren - Wilhelmshavener HV III --> Halle Zetel
17.30 Uhr     HSG Nordhorn - 1. Damen
19.00 Uhr     1. Herren - HSG Wilhelmshaven II --> Halle Zetel

Sonntag, 28. Februar 2010:
10.00 Uhr     wJE Anfänger: Turnier in Halle Neuenburg
14.00 Uhr     HSG Varel - 2. Damen