Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• UPDATE 24.02.2010: Auch das Nachholspiel der 2. Herren beim TuS Esens vom kommenden Freitag wurde abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
  • Neuansetzung: Das abgesetzte Spiel der 1. Herren beim TV Dinklage ist neu auf einen Trainingsabend angesetzt worden. Anpfiff ist am Freitag, 05. März 2010 um 20:30 Uhr in Dinklage.
  • Spielwertung: Das ursprünglich abgesetzte Heimspiel der wJC gegen die HSG Friedeburg/Burhafe II (16. Januar 2010) wurde nun mit 2:0 Punkten und 0:0 Toren für unsere HSG gewertet, da die Gäste auf die Spieldurchführung verzichten.
  • Neues von den Minis: Die Minis melden sich wieder und haben ihre Seite ein wenig erneuert. Mit neuem Mannschaftsfoto und größerem Kader nehmen unsere Kleinsten auch wieder am Turnierbetrieb teil. Im ersten Turnier am vergangenen Wochenende in der eigenen Zeteler Sporthalle konnte zwar noch kein Sieg errungen werden, aber dafür hatten die jüngsten HSG-Spieler wieder jede Menge Spaß und freuen sich jetzt schon auf das nächste Turnier.
  • Spielverlegung: Das ursprünglich am kommenden Wochenende angesetzte Heimspiel der mJC gegen den TuS Cäciliengroden (27.02.2010) wurde verlegt und findet nun am Mittwoch, den 17. März 2010 um 17:30 Uhr in der Halle Neuenburg statt.
  • Spielverlegung: Auch das für das kommende Wochenende angesetzte Auswärtsspiel der 2. Herren bei der HSG Wilhelmshaven III (28.02.2010) wurde verlegt und findet nun am 16. März 2010 um 19:00 Uhr statt.