Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende

Details

Lang lang ist es her, aber heute hat es endlich wieder geklappt. Die 1. Damen holt sich den ersten Heimsieg im Jahr 2010 und schöpft wieder Hoffnung im Abstiegskampf. Den letzten Heimsieg konnten die Mädels im vergangenen Oktober feiern und auch dies war Grund dafür, dass sie nun im Keller festsitzen. Der deutliche Sieg gegen den VfL Oldenburg III bedeutet zwar noch keine Verbesserung in der Tabelle, aber sie rutschen wieder an das breite Mittelfeld heran. Auch die 2. Herren, die mJB, die mJE I und die mJD konnten deutliche Siege feiern. Weniger gut lief es für die 3. Herren und die wJE.
Die 1. Herren scheint sich langsam zum Heimschreck zu entwickeln. Nach dem Punktgewinn beim Tabellenführer Bramsche konnten die Frosch-Schützlinge auch beim Meisterschaftsfavoriten SG Friedrichsfehn/Petersfehn einen Auswärtspunkt holen und ihren MIttelffeldplatz weiter absichern.

Samstag, 20. Februar 2010:
Ab 10:00 Uhr: Turnier der Minis in der --> Halle Zetel
13.30 Uhr     wJE - JSG Wilhelmshaven I 13:44
14.00 Uhr     HSG Varel II - mJE I 06:30
14.30 Uhr     JSG Wilhelmshaven II - wJC --> abgesetzt, wegen Hallensperrung
15.00 Uhr     mJB - RSV Emden 51:14
15.00 Uhr     SG STV/VfL Wilhelmshaven II - 3. Herren 23:12
15.15 Uhr     MTV Wittmund - mJD 09:24
17.00 Uhr     1. Damen - VfL Oldenburg III 25:19
17.00 Uhr     TuS Cäciliengroden - mJE II
19.00 Uhr     2. Herren - HSG Friedeburg/Burhafe II 33:26
19.30 Uhr     SG Friedrichsfehn/Petersfehn - 1. Herren 31:31

Sonntag, 21. Februar 2010:
12.30 Uhr     JSG Wilhelmshaven II - wJB 20:20
13.15 Uhr     HSG Varel II - mJC 11:37

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.