Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Spielverlegung: Das geplante Auswärtsspiel der wJC gegen die HSG Friedeburg/Burhafe II am kommenden Wochenende ist abgesagt worden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
  • Kaderliste: Die wJC hat nun auch seine Mannschaftsseite auf den aktuellen Stand gebracht. Fehlt nur noch die 3. Herren.
  • Cafeteriaplan: Auch in dieser Saison haben die Mannschaften ihre Dienste zu verrichten. Die aktuellen Cafeteriaplan findet ihr in den Downloads.
  • Torschützenliste: Falls es einigen noch nicht aufgefallen ist, so findet ihr bei etlichen Mannschaften mittlerweile eine Torschützenliste.

Update 21.09.11:

• Rückzug: In der Regionsliga der wJC gab es einen weiteren Rückzug. Die HSG Varel II wurde vom Spielbetrieb abgemeldet und somit werden alle Spiele ersatzlos gestrichen. Damit entfällt auch das Spiel unserer wJC am 10.12.2011