Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Pokalauslosung: Die 1. Damen muss im Viertelfinale des HVN-Pokals erneut reisen und tritt am ersten Februarwochenende beim SV Aue Liebenau an. Angesetzt wurde das Spiel am 06. Februar um 19:20 Uhr. Die Mannschaft aus dem Bezirk Hannover spielt in der Landesliga Hannover und belegt dort zur Zeit einen Mittelfeldplatz. Falls nach der langen Anreise (ca. zwei Stunden bei 140km) ein Sieg gelingen sollte, würden die Radig-Schützlinge das Final-Four zum zweiten Mal innerhalb weniger Jahre erreichen und sich gleichzeitig für den DHB-Pokal auf Bundesebene qualifizieren.
  • Neuansetzung: Das abgesetzte Heimspiel der mJC gegen die SG Moorsum ist neu auf einen Trainingsabend angesetzt worden. Anpfiff ist am 19. Februar 2010 um 18:00 Uhr in der Halle Neuenburg.
  • Spielverlegung: Das ursprünglich für den 14. Februar 2010 angesetzte Heimspiel der mJC gegen die JSG Wilhelmshaven IV ist ebenfalls auf einen Trainingsabend verlegt worden. Das Spiel wird nun am 12. Februar 2010 um 18:00 Uhr in der Neuenburger Halle angepfiffen.
  • Mannschaftsabmeldung: Kaum hat die Platzierungsrunde der mJE angefangen gibt es schon den ersten Rückzug in der Liga. Die Mannschaft der JSG Wilhelmshaven II wurde vom Spielbetrieb abgemeldet und somit sind alle Spiele ersatzlos zu streichen. Für die mJE I bedeutet dies, dass die Spiele am 06.02.2010 und 17.04.2010 wegfallen. Bei der mJE II werden die Spiele am 13.02.2010 und 24.04.2010 gestrichen.
  • Mannschaftsfoto: Die 2. Herren ist nun auch mit einem Mannschaftsfoto im Netz vertreten. Vielen Dank an Hajo für die Zusendung.