Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Neuansetzung: Das wegen schlechter Witterung abgesetzte Heimspiel der wJB gegen den TuS Norderney wurde neu auf den 21. März 2010 angesetzt. Anpfiff ist um 15:30 Uhr in der Halle Neuenburg.
  • Turniere online: Auch unsere wJE Anfänger treten im neuen Jahr wieder in Aktion. Dabei nehmen die Mädchen an drei Turnieren teil. Das erste Turnier findet am 28. Februar 2010 in Neuenburg statt. Am 06. März 2010 treten die Mädchen in Friedeburg und am 18. April 2010 in Wittmund an. Die genauen Spielpläne sind über das Menü abrufbar.
  • Spielabsetzung: Das für den kommende Samstag angesetzte Heimspiel der mJC gegen die SG Moorsum wurde auf Wunsch der Gäste abgesetzt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
  • UPDATE 20.01.2010 - Anwurfzeit vorgezogen: Die Anwurfzeit für das Heimspiel der wJC gegen die JSG MTV Jever/SG Schortens II am kommenden Samstag wurde um eine Stunde vorgezogen und beginnt nun um 14:00 Uhr in der Halle Bockhorn.