Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Neue Spielpläne: Nach den Hinrunden im Herbst vergangenen Jahres gibt es ab dem kommenden Wochenende neue Spielpläne für die mJE I, mJE II und wJE. Die beiden männlichen Mannschaften nehmen den Spielbetrieb in der Platzierungsrunde mit sechs weiteren Mannschaften wieder auf. Für die wJE wurde erneut eine Doppelrunde mit sechs Mannschaften angesetzt. Alle Spielpläne wurden nun im Menü angepasst. Auch die Hallenspielpläne sind nun aktualisiert. Einen neuen Cafeteria-Arbeitsplan gibt es demnächst.
  • Spielverlegung für die wJC: Das für den 31. Januar 2010 angesetzt Spiel bei der HSG Varel wurde vorverlegt und findet nun an einem Trainingsabend statt. Anpfiff ist nun am 28. Januar 2010 um 17:30 Uhr.
  • Spielverlegung für die 2. Herren: Das ursprünglich für den 10. April 2010 angesetzte Auswärtsspiel beim TuS Esens wird auf einen Trainingsabend gelegt. Neuer Termin ist nun der 26. Februar 2010 um 20:00 Uhr in Esens.
  • Fotos von der Kohlfahrt: Am 02. Januar 2010 war die HSG wieder mit dem Bollerwagen unterwegs. Ariane, Dennis und Fido und haben dabei wieder jede Menge Bilder gemacht. Ihr findet diese in der Bildergalerie.