Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Spielverlegung: Das 1. Saisonspiel der 2. Damenmannschaft wurde verlegt, so dass der Saisonauftakt nun erst im Oktober stattfindet. Das Heimspiel gegen die HG Jever/Schortens II findet nun erst am 26. November 2011 statt. Anpfiff ist um 15:30 Uhr in der Halle Zetel.
  • Spielverlegung II: Auch bei der mJE (gemischt) hat sich noch etwas am Spielplan getan. Das Auswärtsspiel vom 03. Dezember 2011 beim TuS Cäciliengroden (gemischt) ist um zwei Wochen nach hinten verschoben worden und findet nun am 17. Dezember 2011 um 12:30 Uhr in Sande statt.
  • Mannschaftsseiten: Die 1. Herren, sowie die wJE sind nun auch mit Mannschaftsfotos im Netz vertreten. Auch die 2. Damen hat mir Infos zukommen lassen und stehen nun mit Kader und Bild im Netz. Die 2. Herren war auch fleißig und hat mir den vorläufigen Kader zukommen lassen. Fehlen also nur noch die Listen der 3. Herren und der wJC.
  • wJB: Nach der Spielplanerweiterung ist das hinzugekommene Heimspiel der wJB gegen die HSG Varel terminiert worden. Am 17. Dezember  2011 steigt das Lokalderby ab 17:30 Uhr in der Halle Zetel. Die neuen Auswärtsspiele sind noch nicht terminiert.