Vorschau auf das Wochenende

Die 2. Herren tritt bereits heute Abend beim Tabellenletzten an und will ihre Spitzenposition mit einem weiteren Sieg festigen. Am Wochenende stehen dann weitere neun HSG-Spiele auf dem Programm. Dabei finden fünf Heimspiele am Samstag und vier Auswärtssspiele am Sonntag statt. Die 1. Damen sollte sich gegen den abstiegsgefährdeten BV Garrel reelle Chancen ausrechnen, sofern sie wieder mit einem kompletten Kader antreten können. Die 1. Herren will nach dem Pokalsieg zum Zeteler Markt auch in der Meisterschaft gegen den TuS Haren doppelt punkten, um sich von der Abstiegszone zu entfernen. Die 2. Damen geht als Außenseiter in ihre Partie, will aber über Kampf und Einsatz zum Erfolg kommen. Die mJB reist zur JSG Wilhelmshaven IV, welche schon für die eine oder andere Überraschung gut waren. Die wJB erwartet die JSG Wilhelmshaven II und will sich für die "Klatsche" Ende Oktober revanchieren. Die mJC tritt beim ärgsten Verfolger an und kann mit einem Sieg bereits jetzt einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen.

Update 27.11.2009: Das Heimspiel der mJD gegen den MT Wittmund wurde kurzfristig abgesetzt.

Donnerstag, 26. November 2009:
20.30 Uhr: BVB Heppens - 2. Herren 28:37

Samstag, 28. November 2009:
13.30 Uhr. mJD - MTV Wittmund --> abgesetzt
15.00 Uhr: 3. Herren - SG STV/VfL Wilhelmshaven II --> Halle Zetel
15.00 Uhr: wJB - JSG Wilhelmshaven II --> Halle Neuenburg
17.00 Uhr: 1. Damen - BV Garrel --> Halle Zetel
19.00 Uhr: 1. Herren - TuS Haren --> Halle Zetel

Sonntag, 29. November 2009:
10.00 Uhr: SG Moorsum - mJC
11.00 Uhr: Wilhelmshavener HV I - 2. Damen