Vorschau auf das Wochenende

Nach dem Zeteler Markt geht es am kommenden Wochenende wieder im normalen Spielbetrieb weiter. Dabei finden alle angesetzten HSG-Spiele am Samstag statt und in den heimischen Hallen geht es dabei wieder hoch her. In Zetel treten unsere "Kleinsten" bereits ab 10:00 Uhr zum Turnier an ehe am Nachmittag die mJE II, die 1. Damen und die 1. Herren um die begehrten Punkte kämpfen. In Neuenburg bestreiten die wJB und die mJB ihre Heimspiele. Die wJE, mJC, wJC und 2. Herren runden das HSG-Wochenende mit den Auswärtsspielen ab. Schaun mer mal, wie gut die Mannschaften die fünfte Jahreszeit weggesteckt haben, aber nach den Leistungen der vergangenen Wochen sollten doch wieder etliche Punkte errungen werden.

Samstag, 14. November 2009:
10.00 Uhr: wJE Anfänger: Turnier in der Halle Zetel
14.00 Uhr: HSG Friedeburg/Burhafe - wJE