Vorschau auf das Wochenende

Bereits morgen wird schon das Wochenende eingeläutet. Aber keine Sorge, zur Arbeit bzw. zur Schule müsst ihr dennoch ;-)!
Spaß beiseite, mit dem Nachholspiel der 1. Herren wird am Donnerstag bereits der HSG-Spielmarathon für die kommenden Tage begonnen. Die Jungs um Trainer Frosch treten innerhalb von zwei Tagen gleich doppelt an. Im Meisterschaftsspiel am Donnerstag soll endlich wieder ein "Zweier" eingefahren werden. Dabei treffen die Jungs auf einen alten Weggefährten aus der Oberligazeit (Stefan Elstermann geb. Harms). Am Samstag folgt dann das zweite Spiel. Im HVN-Pokal stellt sich dann Ligakonkurrent TuS Haren vor und hier sollen neben Erkenntnisse für die Meisterschaftsspiele auch ein Sieg für eine zünftige Zeteler-Markt-Feier eingefahren werden. Weitere neun Mannschaften sind am Wochenende im Einsatz, wobei in der Halle Neuenburg für volles Programm gesorgt ist. Schaut doch mal rein, unterstützt die Mannschaften und feiert mit denen die Siege auf dem Zeteler Markt.

Donmnerstag, 05. November 2009:
20.45 Uhr: 1. Herren - SG Friedrichsfehn/Petersfehn --> Halle Neuenburg

Freitag, 06. November 2009:
16.30 Uhr: mJD - SG Moorsum --> Halle Neuenburg

Samstag, 07. November 2009:
10.30 Uhr: OHV Aurich - mJE I
12.30 Uhr: wJE - JSG MTV Jever/SG Schortens --> Halle Neuenburg
14.00 Uhr: HSG Friedeburg/Burhafe II - wJC
14.00 Uhr: mJC - JSG Wilhelmshaven IV --> Halle Neuenburg
14.45 Uhr: HSG Wilhelmshaven V - 3. Herren
15.30 Uhr: wJD - SV Bentstreek --> Halle Neuenburg
17.00 Uhr: 2. Herren - HSG Wilhelmshaven III --> Halle Neuenburg