Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Das ursprünglich angesetzte Spiel der wJC gegen die JSG Wilhelmshaven II am 19. September 2009 wurde um eine Woche nach hinten verlegt und wird nun am 26. September 2009 um 13:30 Uhr in der Zeteler Sporthalle durchgeführt.
  • Es gibt nun ein aktuelles Mannschaftsfoto bei der 1. Damen.
  • Vom vergangenen Wochenende gibt es nun zwei neue Bildergalerien. Beim Spiel der wJE und der 1. Damen konnte ich mit der Kamera vor Ort sein.
  • Das ursprünglich angesetzte Spiel der 2. Herren beim BVB Heppens am 20. September 2009 ist abgesetzt worden. Neuer Termin ist der 26. November 2009 um 20:30.
  • Auch das Spiel der wJD bei der JSG Wilhelmshaven III am 20. September 2009 wurde abgesetzt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
  • Das abgesetzte Spiel der mJB bei der JSG Wilhelmshaven II ist neu angesetzt worden. Neuer Termin ist der 06. Dezember 2009 um 14:00 Uhr in Wilhelmshaven.
  • Die 2. Damen beginnt erst im Oktober mit ihren Spielen. Die Kaderliste ist aber jetzt schon online.