Vorschau auf das Wochenende

Die Vorbereitung ist vorbei. Nachdem die wJB bereits am vergangenen Wochenende in die Meisterschaft eingestiegen ist, treten am kommenden Wochenende die nächsten Mannschaften in Aktion.Die 1. Herren am Samstag startet in die Landesligasaison mit einem Heimspiel gegen den TV Bissendorf-Holte II. Hier sollen nach einer guten Vorbereitung die ersten zwei Punkte erspielt werden, da im Anschluss vier schwere Auswärtsspiele auf die Frosch-Schützlinge warten. Die wJE startet ebenfalls am Samstag in die Saison und muss dazu bei der favorisierten Wilhelmshavener Mannschaft antreten. Am Sonntag startet auch die 3. Herrenmannschaft und muss dazu nach Esens reisen. Allen Mannschaten einen erfolgreichen Start!

Samstag, 03. September 2011:
17.00 Uhr     JSG Wilhelmshaven I - wJE
19.30 Uhr     1. Herren - TV Bissendorf-Holte II --> Halle Neuenburg

Sonntag, 04. September 2011:
15.00 Uhr     TuS Esens II - 3. Herren