Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Mannschaftsrückzug: Einen weiteren Rückzug vermeldet die Regionsliga in der unsere 3. Herren auf Punktejagd geht. Die HSG Wilhelmshaven IV hat seine Mannschaft zurückgezogen und somit sind alle Spiele ersatzlos zu streichen.
  • Kaderlisten: Die 1. Damen hat auch seine Seite aktualisiert und steht nun mit dem aktuellen Kader im Netz. Die mJD hat mir bereits ein Mannschaftsfoto zukommen lassen.
  • Testspiel: In einem kurzfristig angesetzten Testspiel hat die 1. Herren am vergangenen Donnerstag die SG STV/VfL Wilhelmshaven (Weser-Ems Liga) empfangen. Das Spiel endete leistungsgerecht mit 30:30. Am kommenden Donnerstag folt der letzte Test gegen Tvd Haarentor (Verbandsliga),
  • Mannschaftsrückzug II: Das muntere Zurückziehen von Mannschaften geht weiter und nun hat es auch die Regionsoberliga der Männer erwischt. Der Wilhelmshavener HV hat seine "Dritte" Mannschaft zurückgezogen und somit sind alle Spiele ersatzlos zu streichen. Damit beginnt für die 2. Herrenmannschaft die Saison erst eine Woche später und mit einem Auswärtsspiel bei der HG Jever/Schortens III.