Relaunch

Sooo, die neue Saison steht nun auch online in den Startlöchern. Einige Seiten wurden überarbeitet, aber vor allem wurde die neue Mannschaftstruktur aufgebaut. In den folgenden Wochen sollen diese noch mit Inhalten gefüllt werden. Dazu rufe ich alle Trainer und Betreuer auf mir ihre Kaderlisten, Mannschaftsfotos und sonstigen Informationen zuzusenden, damit diese auch für die Presse vorhanden sind.

• Ein Verein lebt von seinen Sponsoren. Dazu wurde die Seite der Sponsoren überarbeitet bzw. die Abgängigen rausgeworfen und die Zugänge mit aufgenommen. Wir bitte die Zuschauer und insbesondere die Vereinsmitglieder diese Sponsoren bei ihrem Einkauf zu berücksichtigen.
  • Erste Kaderlisten sind schon online: 1. Herren, wJB, mJB, mJC, mJD, wJE und mJE.
  • Alle Daten zur vergangenen Saison findet ihr im Archiv!
  • Ursprünglich war ein Update der Homepage-Software sowie eine Layoutanpassung hier geplant. Diese wurde aufgrund von Zeit- und Umsetzungsproblemen zunächst einmal verschoben.