Osterturnier 2009 - Nachbetrachtung

Sieger des Osterturniers 2009Spannende Spiele sahen wir am Gründonnerstag. Beim traditionellen Osterturnier versammelten sich weit über 40 Spielerinnen und Spieler aus und um den Verein um in sechs Mannschaften den Turniersieger zu bestimmen. Viele weitere waren dabei um die Mannschaften anzufeuern. Dabei wurden die Mixed-Mannschaften vor Turnierbeginn ausgelost. "Zaubertore" und Frauentore zählten wie immer doppelt. Unter dem Thema "Serien" bekamen die Mannschaften ihre Namen. Nach 15 spannenden Spielen konnte am Ende sich die Mannschaft der "Scrubs" (siehe Bild) durchsetzen, die alle ihre Spiele gewannen. Auf Rang zwei kamen "Die Camper", die eine Niederlage hinnehmen mussten. Den dritten Platz nahem das "A-Team" ein (5:5 Pkt.) gefolgt von "Golden Girls" (4:6) und den "Desperate Housewives" (3:7). Den letzten Platz belegte "Germanys next Topmodels". Im Anschluss versammelten sich alle im Vereinshaus, wo die 2. Damen alle kulinarisch versorgten und wo das eine oder andere Kaltgetränk bis spät in die Nacht geleert wurde. Ein paar Bilder vom Turnier, der Siegerehrung im Vereinsheim und die einzelnen Mannschaftsfotos findet ihr in der Galerie.