Osterturnier 2009

Am kommenden Gründonnerstag findet ab 19:00 Uhr auch in diesem Jahr das traditionelle Osterturnier der HSG Neuenburg/Bockhorn statt. Dazu lädt in diesem Jahr die 2. Damenmannschaft in die Neuenburger Sporthalle wieder recht herzlich ein. Eingeladen sind all diejenigen, die sich in irgendeiner Form mit dem Handballballverein HSG Neuenburg/Bockhorn verbunden fühlen: Sei es aktive wie auch passive Mitglieder, Sponsoren, Freunde, Fans, Schiedsrichter, Trainer und Betreuer. Nach der Auslosung der einzelnen Mannschaften wird in Mixed-Mannschaften bis in den späten Abend hinein Handball gespielt (Frauentore zählen wie immer doppelt). Im Anschluss wird bei dem einen oder andere Kaltgetränk noch ein Imbiss sowie die Siegerehrung im Vereinsheim folgen. (TURNIERBEGINN: 19:00 Uhr - Bitte rechtzeitig erscheinen - bei späterer Anreise eben Bescheid geben, damit wir euch dennoch mit zulosen können). Die 2. Damen hofft auf rege Beteiligung und wünscht allen schon mal viel Spaß.