Vorschau auf das Wochenende 29.03.2009

Ostern wirft bereits jetzt seine Schatten voraus. Lediglich zwei Spiele werden am Wochenende ausgetragen, da die meisten Mannschaften sich in der Osterpause befinden. Dabei werden beide am Sonntag in auswärtige Hallen ausgetragen. Die 2. Damen tritt im vorletzten Saisonspiel (das letzte Spiel findet erst am 03. Mai 2009 statt!) bei der Eintracht Wangerland an und kann mit einem Sieg den dritten Tabellenplatz in der Endabrechnung bereits sichern.
Für die mJC geht es dagegen am Sonntag um alles. Nachdem die HSG Neuenburg/Bockhorn und die HSG Varel am Ende der Punkterunde punktgleich an der Tabellenspitze standen, ist nach den Richtlinien der Regionsspielgemeinschaft ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden durchzuführen. Dieses Spiel wird nun am Sonntag ab 10:00 Uhr in der Nordfrost-Arena in Wilhelmshaven durchgeführt. Der Sieger der Partie kann im Anschluss die Regions-Meisterschaft feiern.

Sonntag, 29. März 2009:
10:00 Uhr: HSG Varel - mJC