Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 21./22.03.2009

Details
HTML clipboard
Die 1. Damen setzt ihren Höhenflug fort und gewinnt auch beim Tabellenvierten knapp. Damit pirschen sich die Mädels in der Tabelle weiter nach oben. Die 1. Herren konnte im erwartet schweren Auswärtsspiel nicht die erforderliche Leistung aufbringen und scheiterte beim Unentschieden an sich selbst. Sie bleiben dennoch auf Platz eins, da auch der Verfolger Friedeburg sein Spiel verloren hat. Die 2. Herren siegt knapp beim Tabellenvorletzten.
Die mJC beendet die Saison mit einem Sieg und steht nun mit der HSG Varel punktgleich an der Tabellenspitze der Regionsliga. Damit muss ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden herhalten um die Meisterschaft zu entscheiden. Weitere Informationen hierzu folgen noch. Die 2. Damen konnte gegen den Tabellenführer nichts ausrichten. Die wJA stürmt Richtung Meisterschaft.

 

Samstag, 21. März 2009:
10.00 Uhr: mJF-Turnier in der Halle Neuenburg
16.30 Uhr: HSG Wilhelmshaven III - 2. Herren 30:32
17.00 Uhr: TS Woltmershausen - 1. Damen 18:20
17.30 Uhr: TuS Esens - 1. Herren 37:37

Sonntag, 22. März 2009:
10.30 Uhr: SV Sprint Westoverledingen - mJB --> abgesetzt
10.30 Uhr: mJE - JSG MTV Jever /SG Schortens I 26:16
12.00 Uhr: wJC - JSG MTV Jever/SG Schorten 11:20
13.30 Uhr: HSG Wilhelmshaven II - mJC 22:42
14.00 Uhr: 2. Damen - SG Schortens 14:20
17.00 Uhr: Wilhelmshavener HV - wJA 07:24
17.30 Uhr: TuS Esens - wJB 16:11

Dienstag, 24. März 2009:
19.30 Uhr: 2. Damen - HSG Friedeburg/Burhafe 19:13

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.