Information der Region Handballkreisspielgemeinschaft

Bei den Jugendstaffeln der RL-mJE - RL-wJE - RK-wJD - RL-wJD wurde der Spielplan aus organisatorischen nur bis zum Jahresende erstellt. Auf der Spielausschußsitzung am 11.12.2008 wurden die Spielpläne für die zweite Saisonhälfte erstellt. Die Vorabspielpläne werden ins SIS eingegeben. Vom 17.12. 2008 bis zum 11.01.2009 können die betroffenen Vereine ihre Heimtermine eingeben. Bei Verschiebungen muss dieses mit dem Gegner abgesprochen werden. Ab dem 13.01.2009 sind die Spielpläne im SIS verbindlich und können ausgedruckt werden. Bei Änderungen muss dann ein Verlegungsantrag gestellt werden. Beginn der Runde ist der 17.01./18.01. 2009.
Noch zur Info: Bei der weiblichen Jugend E wird noch einmal eine einfache Runde gespielt. Danach entscheidet der Spielausschuß wie der Regions- und Platzierungsmeister ausgespielt wird (Turnierform oder geteilte einfache Runde).