Vorschau auf das Wochenende 22./23.11.2008

EDIT: Das Spiel der 1. Herren wurde am Samstagmorgen aufgrund der aktuellen Witterung kurzfristig abgesetzt! Weiter wurden auch die Spiele der mJB, wJC und mJD wegen der Witterung abgesagt.

Nach den zahlreichen Heimspielen am vergangenen Wochenende sieht der Plan an diesem Wochenende zumeist Auswärtsspiele vor. Lediglich die mJC und erneut die 1. Herren spielen daheim. Nach den zwei deutlichen Siegen soll auch gegen aktuellen Tabellenvorletzten ein Sieg her, doch diese haben am vergangenen Wochenende nun auch ihren ersten Saisonsieg gegen die Nachbarn aus Schortens gefeiert und man sollte gewarnt sein diesen Gegner nun zu unterschätzen. Zum Spitzenspiel des Tages kommt es breits vor dem Herrenspiel. Lediglich die noch ungeschlagene mJC tritt im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten und Lokalrivalen HSG Varel in heimischer Halle an. Sollte hier ein Sieg gelingen, wäre die Herbstmeisterschaft  bereits beschlossene Sache. Die 1. Damen muss reisen und tritt gegen Altenwalde an. Mit einem Sieg würde man den Gegner in der Tabelle überflügeln.

Samstag, 22. November 2008:
14.30 Uhr: SV Warsingsfehn - mJB --> abgesetzt
15.00 Uhr: OHV Aurich - mJD --> abgesetzt
15.00 Uhr: HSG Friedeburg/Burhafe - wJC --> abgesetzt
16.30 Uhr: TSV Altenwalde - 1. Damen
17.00 Uhr: mJC - HSG Varel --> Halle Neuenburg
19.00 Uhr: 1. Herren - HSG Delmenhorst I --> abgesetzt

Sonntag, 23. November 2008:
11.30 Uhr: TuS Esens - mJE
14.00 Uhr: SV FA Wybelsum - wJA