Nikolausturnier der Grundschulen

Nikolaus-Handballturnier der HSG Neuenburg/Bockhorn

Am Samstag, den 3. Dezember richtet die HSG Neuenburg/Bockhorn ab 9.30 Uhr ihr schon traditionelles Handball-Turnier für 3. und 4. Schulklassen in der Großraum-Sporthalle in Neuenburg aus.

Zu diesem Treffpunkt für aktive Handball-Nachwuchsstars und solche, die es vielleicht noch werden wollen, sind in den letzten Wochen Einladungen an alle Grundschulen der Friesischen Wehde verschickt worden. Gemeldet werden können sowohl komplette Mannschaften aus einer Klasse, als auch einzelne Kinder, welche dann vor Ort zu Teams zusammen gefasst werden. Auch für Kinder, die sich spontan zu einer Teilnahme an diesem Turnier entscheiden, wird sicherlich noch eine passende Mannschaft zu finden sein.

Die komplette Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung liegt in den Händen der HSG Neuenburg/Bockhorn. Die Anwesenheit von Lehrern oder Eltern ist also nicht zwingend erforderlich, jedoch sind lautstarke „Fans“ der jungen Handball-Helden herzlich willkommen.

Das Organisations-Team der HSG wird natürlich auch für das leibliche Wohl der Sportler und Zuschauer sorgen.

Für Fragen rund um das Turnier oder weitere Meldungen von Kindern ist die Jugendwartin der HSG Neuenburg/Bockhorn, Anja Sies, unter der Telefonnummer 04452/8446 zu erreichen.