1. Jugend-Sommerfest der HSG Neuenburg/Bockhorn

In der Sommerpause wird es nicht langweilig: Zum Abschluss der Saison veranstaltet die HSG Neuenburg/Bockhorn das erste Sommerfest für Jugendmannschaften. Dazu lädt der Verein am 24. Juli 2015 ab 15:00 Uhr aller Spielerinnen und Spieler in das Zeteler Freibad ein, wo unter anderem auch ein Beachhandball-Turnier und ein großes Grillen die Saison beschließen soll. Auch interessierte Nicht-Handballer können sich das Geschehen gerne ansehen, um im Anschluss daran beim Ferienprogramm (wird demnächst verteilt) seine handballerischen Fähigkeiten selbst zu testen. Bitte auch in den entsprechenden Freundes- und Mannschaftskreis diese Verantaltung teilen und Einladen und natürlich auch ZUSAGEN!