Aufruf: Furchtlose Jugendtrainer gesucht

Der Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn verfolgt - zum Teil auch zusammen mit dem Nachbarverein der JHSG Varel - das Ziel, den Handballsport im südlichen Friesland und Umgebung zu intensivieren und zu fördern. Basis für uns ist dazu ist die Jugendarbeit, welche dringend gefördert werden muss. Dazu wollen wir ein bereits erarbeitetes Jugendkonzept weiter ausbauen und mit Leben zu füllen. Dazu suchen wir dringend Verstärkung.
  • Du hast bereits eine Lizenz oder das Ziel, eine Lizenz zu erwerben?
  • Du suchst eine Herausforderung in der Jugendarbeit im Handballsport?
  • Zusammenarbeit und Kooperation - auch im Rahmen von Spielgemeinschaften - sind für Dich kein Problem?
Wenn ja, bist DU unsere Frau bzw. unser Mann oder IHR unser Trainerteam!

Wir bieten dir einen gut aufgestellten Verein, der die Möglichkeit gibt, dich in jeder Jugendklasse zu beweisen. Interne Trainerfortbildungen werden dir geboten und auch der Besuch von externen Trainerfortbildungen wird finanziell unterstützt. Kooperationen mit den örtlichen Grundschulen fördern unsere Arbeit.

Derzeit wird für die mJC ein Trainer oder ein Trainergespann gesucht.

Falls wir dich überzeugen konnten, dann nimm bitte mit uns Kontakt auf über 04452-919381 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Wir freuen uns auf deine Begeisterung für unseren Sport und die Zusammenarbeit mit dir!