mJA: Saisonvorbereitung

Details Kräftig am Schwitzen waren die A-Jugendlichen beim Spinning!Bereits mitten in der Vorbereitung befindet sich die A-Jugend. Nach einer kurzen Pause zu Beginn der Sommerferien mit Hausaufgaben vom Trainer, stehen momentan Ausdauer und Kraft auf dem Plan. Neben den obligatorischen Waldläufen und ersten Einheiten in der Halle, war die Mannschaft gestern in der Aktiv-Sportwelt in Sande zum Spinning. Gute 1 ½ Stunden fuhren die Jungs bei angenehmen Temperaturen in der Tennishalle. Bevor die Mannschaft am letzten Ferienwochenende dann erstmals das Spielgerät in die Hand nimmt und beim Beachhandballturnier in Garrel antritt, stehen in der kommenden Woche weitere schweißtreibende Einheiten an, u.a. beim Hydro Power im Nautimo (Bild: Dennis Niehaus)