Alle Mannschaften erreichen die 2. Runde

Erfolgreich verliefen die Turniere für die drei Jugendmannschaften. Alle drei Mannschaften erreichten die zweite Runde. Während die wJB am Samstag den 4. Platz belegte, so konnten die mJB und mJA in ihrer Gruppe jeweils den 2. Platz belegen. Damit werden alle Mannschaften in der 2. Runde (am 18./19.06.2011) reisen müssen.

• mJA: In dem daheim ausgetragenen Turnier kam die mJA gegen die Favorisierten Edewechter recht gut in das Turnier, musste allerdings eine knappe Niederlage hinnehmen. In zweiten Spiel langte es nur zu einem Unentschieden. Nach einem Sieg zum Abschluss entschied die Tordifferenz zu Gunsten der heimischen HSG, so dass am Ende Platz zwei belegt wurde. Ergebnisse findet ihr hier. In der kommenden Runde tritt die Mannschaft nun beim TuS Haren an bei der HSG Grönegau-Melle an. Das Turnier findet am 19.06.2011 statt. Vorläufiger Spielplan hier.
  • wJB: Die wJB musste nach Nordhorn reisen und kam bei dem Turnier nur schwer in Schwung. Nach zwei Niederlagen zu Beginn, musste gegen den Ausrichter unbedingt ein Sieg her, um sich für die zweite Runde zu qualifizieren. Dies gelang dann auch, ehe es zum Abschluss gegen den Gruppenersten zu einer weiteren Niederlage kam. Damit belegte die Mannschaft nur Platz vier. Alle Ergebnisse findet ihr hier. In der kommenden Runde tritt die Mannschaft am 18.06.2011 nun bei der SG Neuenhaus/Uelsen an. Vorläufiger Spielplan hier.
  • mJB: Die mJB war bei der TuRa Marienhafe zu Gast und besiegte zum Auftakt direkt den Lokalrivalen aus Varel. Nach zwei weiteren Siegen musste man sich im letzten Spiel nur knapp der HSG Nordhorn geschlagen geben, welche damit nun ein Turnier in der zweiten Runde ausrichten dürfen. Alle Ergebnisse findet ihr hier. In der zweiten Runde tritt die Mannschaft nun bei der HSG Osnabrück an. Das Turnier findet am 18.06.2011 statt. Den vorläufigen Spielplan findet ihr hier.