AUFRUF: Spielerinnen gesucht!

Die HSG Neuenburg/Bockhorn geht derzeit nur mit einer Damenmannschaft in das Rennen, doch in der kommenden Saison sind die Voraussetzungen soweit geschaffen, dass wir auch eine zweite Damenmannschaft neu melden wollen. Doch dazu benötigen wir im Damenbereich noch etwas Unterstützung. Daher rufen wir alle ehemaligen Handballerinnen oder auch Neulinge auf sich unserem Verein (wieder) anzuschließen, damit wir auch für die Zukunft einen Unterbau für unsere 1. Damenmannschaft haben und diese sich erfolgreich auf Regionsebene durchschlagen kann. Bitte weitersagen oder aber selber wieder aktiv werden! Weitere Informationen kann euch Anika Rull direkt geben oder aber ihr meldet euch beim Vorstand.