Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Das vom vergangenen Wochenende abgesetzte Auswärtsspiel der 2. Herren beim TuS Esens wird im neuen Jahr nachgeholt. Als Termin wurde der 10. April 2010 ausgewählt. Anpfiff ist um 18:00 Uhr in Esens.
  • Das für das kommende Wochenende angesetzte Heimspiel der wJB gegen den TuS Norderney wurde ebenfalls in das neue Jahr gelegt und wird nun am 10. Januar 2010 um 15:30 Uhr in der Neuenburger Halle ausgetragen.
  • Die wJB ist am kommenden Samstag von 11:30 bis 20:30 Uhr für den Cafeteriadienst in Neuenburg eingeteilt. Entgegen dem ursprünglichen Plan hat sich die Zeit ein wenig geändert, da die Spiele der mJD und wJD an diesem Tag neu angesetzt wurden.
  • Pssst... schon für die Kohlfahrt angemeldet? Informationen dazu findet ihr hier.