Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

Vorschau auf das Wochenende 18./19.01.2020

Details

Fast ausschließlich daheim finden am kommenden Samstag die Spiele der HSG st att. Dabei treten gleich fünf Mannschaften ab 11:15 Uhr in der Neuenburger Sporthalle an. Den Anfang macht die mJD, ehe die 2. Herren dann antreten muss. Die wJA und die 1. Damen spielen dann ehe die 1. Herren am Abend das Wochenende bereits abschließt. Reisen muss lediglich die wJB.

Samstag, 18.01.2020
11:15 mJD - TuRa Marienhafe --> Halle Neuenburg
13:00 2. Herren - HSG Emden II --> Halle Neuenburg
15:00 wJA - HSG 08 Middels/Plaggenburg --> Halle Neuenburg
17:00 1. Damen - HSG Altes Amt Friesoythe --> Halle Neuenburg
19:00 1. Herren - SV Eintracht Wiefelstede --> Halle Neuenburg

Ergebnisse vom Wochenende 11./12.01.2020

Details

Etwas untergegangen sind die Ergebnisse vom Wochenende, aber bei zwei Niederlagen in zwei Spielen vielleicht nicht ganz so wild ;-)!

Samstag, 11.01.2020
13:00 SV Concordia Ihrhove - wJB --> kurzfristig abgesagt
17:00 HG Jever/Schortens - 1. Damen 35:34

Sonntag, 12.01.2020
15:30 TUS Norderney - wJA 34:16

Vorschau auf das Wochenende 11./12.01.2020

Details

Nach der kurzen Winterpause geht es am kommenden Wochenende wieder rund in den Hallen der Handballregion. Drei Mannschaften der HSG gehen dabei schon wieder auf Punktejagd und wollen mit Erfolgen in das neue Spieljahr starten. Dabei müssen aber alle Mannschaften reisen. Den Anfang macht die wJB, welche zum SV Concordia Ihrhove reisen. Dies ist ein Nachholspiel, so dass sich beide Mannschaften noch nicht kennen. Beide Mannschaften trennen aber nur ein Punkt in der Tabelle, so dass es durchaus eng werden könnte. Die 1. Damen reist zur HG Jever/Schortens und hofft nach der schwachen Hinrunde auf eine bessere Rückrunde und will dies im ersten Spiel des Jahres direkt umsetzen. Zum Abschluss des Wochenendes macht die wJA einen Inselausflug und spielt beim TuS Norderney. Nach dem Unentschieden im Hinspiel hofft man hier dieses Mal zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Samstag, 11.01.2020
13:00 SV Concordia Ihrhove - wJB
17:00 HG Jever/Schortens - 1. Damen

Sonntag, 12.01.2020
15:30 TUS Norderney - wJA

Newsticker: Kurz und knapp vom 07.01.2020

Details
  • Verlegung: Die 1. Herren statrtet kurzfristig später in das neue Spieljahr und kommt dem Verlegungswunsch des kommenden Gegners nach. Das Spiel bei der HSG Altes Amt Friesoythe wird am Samstag, 28. März 2020 um 15:00 Uhr nachgeholt. 
  • Neuansetzung: Auch das noch offene Nachholspiel der 1. Herren bei der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg ist nun endlich neu angesetzt worden und findet am Mittwoch, 22. Januar 2020 um 20:00 Uhr statt.

Ergebnisse vom Wochenende 21./22.12.2019

Details

Mit zwei Siegen verabschieden sich nun auch die letzten beiden Mannschaften in die Winterpause. Die 1. Herren siegte im Nachholspiel souverän beim Tabellenletzten und verteidigt damit weiter die Tabellenspitze. Die wJB hatte gegen den TSV Hesel (a.K.) auch keine größeren Probleme und siegte daheim mit 26:13.

Samstag, 21.12.2019
15:00  BV Garrel - 1. Herren 24:33

Sonntag, 22.12.2019
14:00  wJB - TSV Hesel (a.K.) 26:13

Vorschau auf das Wochenende 21./22.12.2019

Details

Der Weihnachtsendspurt ist angesagt! Zwei Mannschaften sind am Wochenende noch einmal im Einsatz und wollen möglichst mit Erfolgserlebnissen in die Weihnachtspause gehen. Dabei reist die 1. Herrenmannschaft zum Tabellenletzten vom BV Garrel. Dort will man eine sehr erfolgreiche Hinrunde mit einem Sieg abschließen um dann anschließend auf der Weihnachtsfeier noch intensiver feiern, als man eh schon tut. Die wJB ist am Sonntag noch einmal in der heimischen Halle aktiv und will ab 14:00 Uhr noch mal einen Sieg erringen,

Samstag, 21.12.2019
15:00  BV Garrel - 1. Herren

Sonntag, 22.12.2019
14:00  wJB - TSV Hesel (a.K.) --> Halle Neuenburg

Ergebnisse vom Wochenende 14./15.12.2019

Details

Nur eines der vier Spiele konnte erfolgreich bestritten werden. Dabei hat sich die 2. Herren allerdings die Tabellenführung in der Regionsliga erobert und macht damit den Meisterschaftskampf spannend. Je nachdem, wie die Ergebnisse der noch ausstehenden Spiele ausgehen, kann sogar die Tabellenführung am Ende sogar unterm Weihnachtsbaum liegen. Die wJB hatte in ihrem Spiel gegen den Tabellenführer keine Chance. Ähnlich erging es auch der mJD am Sonntagmorgen. Die wJA verlor ein spannendes Spiel unglücklich und hofft im neuen Jahr, dass wieder einige Punkt mehr herausspringen.

Samstag, 14.12.2019
13:00       wJB - JSG Wilhelmshaven II 06:42
15:00       wJA - JMSG SV Concordia Ihrhove/ HSG Leer 21:22
16:30       HSG Friedeburg/Burhafe - 2. Herren 25:27

Sonntag, 15.12.2019
10:00       JSG Wilhelmshaven - JMSG Neu/Bock-Fri/Bur 28:12

Vorschau auf das Wochenende 14./15.12.2019

Details

Wir nähern uns der Weihnachtspause. Die ersten Mannschaften sind bereits in den Weihnachtsurlaub verschwunden, so dass die Anzahl der Spiele nun weiter sinkt. Bevor es aber zur endgültigen Ruhe kommt haben wir noch einmal vier Spiele am Wochenende vor der Brust. Dabei genießen die wJA (als Außenseiter gegen die JSG Whv II) und die wJA (in der Hoffnung auf einen versöhnlichen Jahresabschluss) heimrecht in der Neuenburger Sporthalle. Ein absolutes Spitzenspiel erwartet man allerdings in Friedeburg, wenn unsere 2. Herren als Tabellenzweiter gegen den bislang noch ungeschlagenen Tabellenführer antreten muss. Ein Sieg unserer Mannschaft würde den Meisterschaftskampf richtig spannend machen. Daher hoffen die Herren auch hier auf zahlreiche Zuschauer in der Fremde. Am Sonntag steigt dann noch das letzte Hinrundenspiel der mJD, welche beim Tabellenführer ebenfalls nur Außenseiterchancen haben.

Samstag, 14.12.2019
13:00       wJB - JSG Wilhelmshaven II --> Halle Neuenburg
15:00       wJA - JMSG SV Concordia Ihrhove/ HSG Leer --> Halle Neuenburg
16:30       HSG Friedeburg/Burhafe - 2. Herren

Sonntag, 15.12.2019
10:00       JSG Wilhelmshaven - JMSG Neu/Bock-Fri/Bur

Newsticker: Kurz und knapp vom 10.12.2019

Details
  • Neuansetzung: Das ausgefallene Spiel der wJA gegen den TuS Weene ist neu angesetzt worden und findet nun am 07. März 2020 um 15:00 Uhr in Zetel statt.
  • Neuansetzung II: Nachdem der Gegner am vergangenen Wochenende das Spiel kurzfristig abgesagt hat, wurde das Heimrecht im Rückspiel getauscht, so dass die 2. Herren am 18. Januar 2020 um 13:00 Uhr nun daheim gegen die HSG Emden II spielt.
  • Nachholspiel: Heute Abend findet das Nachholspiel der 1. Damen gegen den TuS Esens statt. Die Ladies hoffen im letzten Heimspiel des Jahres auf zahlreiche Zuschauer. Kommt also vorbei. Anpfiff ist um 20:00 Uhr in der Sporthalle Bockhorn.
   

   

Pfingstturnier 2019  

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.